Weihnachtskarten schon im Juli bestellen!, rät Fritz.

Weihnachtskarten von Frecher Fritz. Weihnachtskarte Aquarellzeichnung "Hoffentlich reicht der Rotwein - Frohes Fest"
Weihnachtskarte in Form einer Aquarellzeichnung mit dem Text “Hoffentlich reicht der Rotwein – Frohes Fest.”, der wie ein Weihnachtsbaum angeordnet ist. Geschmückt mit Weihnachtskugeln. Format DIN A6. Weihnachtskarten von Frecher Fritz.

Weihnachtskarten? Ho, Ho, Ho,

Hoffentlich reicht der Rotwein am Weihnachtsabend und hast du schon eine schöne Tannenbaumkarte für Oma und Opa?. Und damit der freche Fritz sich besser auf den Kauf von Weihnachtsgeschenken konzentrieren kann, hat er seine Karten schon im Juli gekauft. Erfolg ist, was erfolgt ist.  

Wenn ihr eine XMAS-Karte kauft, dann vergesst nicht die festlichen Umschläge dazu. Die findest du auf der Seite Briefumschläge.