Grußkarten schreiben macht Spaß

Grußkarte ich liebe dich. Grußkarten von Frecher Fritz.
Bleistiftzeichnung eines kugeligen Männchens mit Knollennase und einer Coronamaske, der die Hände zu einem Herz geformt hat, und ich liebe dich sagen möchte. Auf der Karte steht “Don’t Panic”. Eine Grußkarte im Format DIN A6. Grußkarten von Frecher Fritz.

Grußkarten bereiten viel Freude,

meint der freche Fritz. Sowohl für den, der schreibt, als auch für den, der eine Karte bekommt. Das ist doch einfach nur schön. Doppelte Freude. 

Schreibe doch einfach mal wieder eine Karte. So auf Papier und voll retro. Keine Email, sondern per Hand geschrieben und mit viel Liebe. Da wird sich der Empfänger oder die Empfängerin sicherlich wahnsinnig freuen.

Wenn du eine schöne Karte schreibst, dann vergesse den passenden Umschlag nicht. Die findest du auf der Seite Briefumschläge.